Barbara Schellauf

Physiotherapie - Osteopathie - Soul Healing


Kreative ich Zeit

Blumige Frühlingsgrüße

Ich hab die Einladung erhalten am 30.März bei einer Charity Veranstaltung in Gratkorn teilzunehmen. An diesem Tag werden verschiedene Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen alternativer Heil- und Beratungsmethoden (siehe Flyer im Anhang) für Kennenlernbehandlungen zur Verfügung stehen. Ich werde mit Osteopathie und Soulhealing vertreten sein!
Es gibt die Möglichkeit sich aus dem ganzen Angebot vier Methoden auszusuchen. Die Termine werden vorab telefonisch vergeben. (Telefonnummer am Flyer)
Der Beitrag ist eine freiwillige Spende, der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem Grazer Frauenhaus zugute.

Ich würde mich freuen wenn wir uns dort sehen,

und bitte leitet die Nachricht auch weiter an Freunde und Bekannte die sich dafür interessieren.